02. Oktober 2024
Dr. Leonard Mittmann steigt bei LEO SCHMIDT-HOLLBURG WITTE & FRANK ein
Leo Schmidt-Hollburg Witte & Frank verstärkt den Praxisbereich Gesellschaftsrecht/M&A mit einem Quereinsteiger
Leo Schmidt-Hollburg Witte & Frank hat im September 2024 den Praxisbereich Gesellschaftsrecht/M&A um einen Quereinsteiger erweitert.
Das Praxisteam, das auf die gesellschaftsrechtliche Beratung deutscher und internationaler Mandanten, Unternehmensnachfolge-Projekte sowie M&A-Transaktionen spezialisiert ist, erhält weitere Verstärkung durch Dr. Leonard Mittmann, der von Frankfurt am Main nach Hamburg gewechselt ist.
Dr. Leonard Mittmann, der zuvor drei Jahre als Rechtsanwalt in der deutschen Private Equity- und M&A-Praxis einer großen und namhaften US-Kanzlei tätig war, bringt umfangreiche Erfahrung insbesondere im Transaktionsgeschäft mit.
„Wir freuen uns, dass wir mit Leonard Mittmann einen jungen, bereits erfahrenen Kollegen hinzugewonnen haben, mit dem wir unser Beratungsangebot im M&A-Geschäft und im Gesellschaftsrecht weiter ausbauen können.", kommentiert Hubertus Leo. „Mit insgesamt sieben Rechtsanwälten im Praxisbereich Gesellschaftsrecht/M&A sind wir damit für die Beratung zu anspruchsvollen Transaktionen unserer Mandanten aus dem In- und Ausland bestens aufgestellt. Dabei können wir im Rahmen unseres M&APLUS-Angebots stets die besondere Expertise unserer Praxisteams aus den Bereichen IP/IT, Arbeitsrecht/Restrukturierungen sowie Real Estate hinzuziehen."
Insgesamt sind bei Leo Schmidt-Hollburg Witte & Frank nunmehr 21 Berufsträger tätig, davon sieben Rechtsanwältinnen.
Ihre Meldung im LTO Transfermarkt
Haben Sie eine interessante Personalie für den LTO Transfermarkt?