Während der weiterhin andauernden Corona Krise müssen viele Unternehmen neue Wege finden und rücken somit ihre Online Präsenz und verschiedene Online Angebote für ihre Kunden in den Fokus.
Viele Unternehmen stellen sich derzeit immer noch die Frage, wie sie ihre Kunden und auch ihre Partner weiterhin mit ihren Dienstleistungen und Produkten beliefern können. Auch wenn schon seit Jahren von Digitalisierung und Technisierung die Rede ist, sind dennoch erst jetzt viele Unternehmen dazu gezwungen worden, sich und ihre Produkte online zu vermarkten. Andere Unternehmen waren da schon einen Schritt weiter und haben ihr bestehendes Onlineangebot lediglich ausgebaut. Die Uhlala Group hat durch die Krise weitere Wege gefunden, um ihre bisherige hohe Onlinepräsenz noch besser zu gestalten und entwickelte beispielsweise Online-Schulungen für Unternehmen zu LGBT+ Diversity, und plant von 23.-29. Juni die weltweit erste virtuelle Job- & Karrieremesse für LGBT - die STICKS & STONES Digital.
Ihre Informationen reichweitenstark auf LTO
Schalten Sie ein Advertorial im redaktionellen Look.
Neue Wege in der Krise: . In: Legal Tribune Online, 08.06.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41813 (abgerufen am: 24.11.2024 )
Infos zum Zitiervorschlag