Kanzlei klärt Personalien: CBH mit neuem Partner und bewährter Geschäfts­füh­rung

21.03.2024

Maik Kirchner ist neuer Equity-Partner bei CBH Rechtsanwälte. Mit Blick auf die Geschäftsführung setzt die Kanzlei auf Kontinuität.

Einer der Tagesordnungspunkte der jüngst abgehaltenen Jahresgesellschafterversammlung bei CBH Rechtsanwälte war die Erweiterung der Partnerschaft. Dr. Maik Kirchner wurde zum neuen Equity-Partner ernannt. 

Kirchner hat seine Karriere bei CBH begonnen. Seit 2017 ist er Teil des Teams um Paul H. Assies im Fachbereich Bank- und Kapitalmarktrecht und berät hauptsächlich Sparkassen, Banken, Versicherungen und Anlagevermittler. Auch Fintechs und Startups finden sich unter seinen Mandanten. Hier liegt sein Beratungssschwerpunkt im Bereich Finanzaufsichtsrecht. 

Nadja SiebertzJohannes RistelhuberDie Geschäftsführung der Kanzlei bleibt auch in den kommenden Jahren in den Händen von Nadja Siebertz und Johannes Ristelhuber.

Das Duo, das seit 2021 im Amt ist, wurde von den Gesellschaftern einstimmig wiedergewählt. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Kanzlei klärt Personalien: CBH mit neuem Partner und bewährter Geschäftsführung . In: Legal Tribune Online, 21.03.2024 , https://www.lto.de/persistent/a_id/54166/ (abgerufen am: 27.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen